Momentaner Stillstand der Seite, aber bald geht es richtig los

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Momentaner Stillstand der Seite, aber bald geht es richtig los

    Hallo Ihr Lieben,
    wie Ihr gemerkt habt, kam die Seite durch meine Erkrankung bisschen im Stillstand.
    Bald geht es weiter mit dem Aufbau und Ausbau meinerseits.
    Im November hatte ich übles Herzklappen-flimmern und lag auf der Intensivstation.
    Keiner konnte sich erklären, woher es kam. So folgten unzählige Untersuchungen und es kam kein Ergebnis, außer, dass es mir nicht wirklich besser ging. Nach Monaten hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Entzündung des Zentralen Nervensystems hatte, was gerade in der Neurologie behandelt worden ist.

    Ich bin ein Kämpfer und langsam Schritt für Schritt versuche ich in mein "altes" Leben zurück zu kommen und dazu gehört auch die Betreuung von Projekten die durch mich / uns ins Leben gerufen worden sind.

    In den nächsten Wochen hoffe ich, dass ich so fit sein werde, diese Seite hier weiter aufzubauen.

    Liebe Grüße
    Eurer Techadmin
    Marek Jan
  • AW: Momentaner Stillstand der Seite, aber bald geht es richtig los

    Hallo...

    aber nicht nur der Admin ist dafür da, dass ein Projekt läuft, sondern auch die User. Vor allem die User!

    Und ich finde es schade, dass hier kein Austausch stattfindet. Warum denn nicht?
    Ich würde mich freuen, wenn hier ein Austausch für das Leben stattfinden kann.
    Vor allem in dieser Jahreszeit, wo so trübe Gedanken existieren kann es doch auch eine Erlechterung sein zu wissen, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt. Mit den Gedanken, als Mensch... mh.....

    ich würde mich freuen, wenn ein Austausch stattfindet. Und hoffe nun auch wieder öfter vorbeischauen zu können. :)