Meine erlebnisse im vergangenen Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine erlebnisse im vergangenen Jahr

      Hey ihr lieben,

      Leider habe ich gemerkt das der Forum hier ein wenig eingeschlafen ist.

      Schade :(

      Naja wie versprochen erzähle ich euch heute was ich alles im vergangenem Jahr erlebt, gemeistert und versemmelt habe.

      Ich fang mal da an wo ich mich von meinem Freund getrennt habe im März 2013.

      Meine Familie hat viel auf mich eingeredet, sie wollten mir erklären was das beste für mich sei und haben mir viel Arbeit abgenommen. Da ich diese nähe von ihnen als einengen empfunden habe, habe ich mich immer mehr von ihnen distanziert und habe mir ein anderes Umfeld gesucht und aufgebaut... Nach meine Trennung stützte ich mich gleich in die nächste Beziehung "großer Fehler" den dieser Typ war mehr als nur verlogen, kindisch und unreif. Er nutzte mich von vorne her rein nur aus... Er hatte keine eigene Wohnung und ist von einem Haus zum nächten gewandert. Ihm ging es tatsächlich nur darum ein Dach über den Kopf zu haben was ich anfangs nicht wahr haben wollte. Meine sorgen Probleme und Gedanken interessierten ihn nie immer war er genervt und wollte Ruhe für seine Musik haben die er machte.
      Naja dies ließ ich mir 3 Monate gefallen, bis ich anfing meinen exfreund zu vermissen keine Ahnung wieso ich denke es lag daran weil ich unzufrieden war.

      Ich nahm Kontakt zu meinem ex auf und trennte man CH von meinem Freund und ging zu meinem ex zurück der mir das blaue vom Himmel versprach.
      Er dachte er kann bei mir einziehen,kümmerte sich um nichts mehr, seine wohnung hinter ließ er als saustall und verbrachte die monate bei mir. Sein stton sperrten sie ihm auch, weil er nicgts bezahlte ... Und das selbe leben begann wie es endete.

      Ich wollte es nicht einsehen das e sich in meiner wohnung breit machte deswegen hab ich ihn ein paar mal rausgeschmiesen. Das half aber alles nichts weil er bei mir vor der tür stand und 3-4 stunden auf mich einredete und das jedesmal... Also sorgte ich dafür das er bei einem anderen stromanbieter strom begam...
      Das passte ihm gar net weil er ja bei mir bleiben wollte, aber das war mir egal ich habe ihn nach hause geschickt.

      In vielen gesprächen versprach er mir sch zu ändern und mich besser zu behandeln, mich zu unterstützen und nicht mehr zu beleidigen oder nieder zu machen, aber so wie ich es schon ahnte nur leere worte. Bis ich mich im Februar zum zweiten mal trennte eine Woche konnte ich es aushalten in der Zeit hat e mich zu gespamt mit weiteren leeren Versprechungen und trotzdem ließ ich mich wieder drauf ein dann ging es nach einer woche wieder los.
      Vor ein paar tagen teilte ich ihm mit das er 3 monate zeit hat sein leben auf die reihe zu bekommen und sein verhalten zu ändern da es aber trotzdem net besser wurde und ich nir wieder nur lügen anhören durfte sagte ich das ich mich trenne und das solange bis er sich geändert hat ... Das passt ihm auch wieder nicht und er versucht mich weiter unter Kontrolle zu halten und meint er kann alles so weiter führen als wären wir noch zusammen.
      Ich kann dieser Beziehung nicht mehr stand halten da ich dadurch nur noch ausgeschlaucht, genervt, traurig und depressiv werde...

      Mal sehen wie das Drama weiter geht :(

      Soviel ersteinmal zum Thema Beziehung !

      Aber was ich erreicht habe ist ich habe seit fast nem Jahr ein minijob wo ich mit Kindern zusammen arbeite und wenn ich ganz viel glück habe kann ich im August eine Ausbildung als Kinderpflegerin beginnen.

      Leider habe ich immer noch den Kampf mit dem Versorgungsamt wegen meinem OEG :(

      Ich verstehe nicht wie ein Opfer so für sein recht kämpfen muss :(

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen Tag :*