therapeut meldet sich nicht, mir geht es immer schlechter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • therapeut meldet sich nicht, mir geht es immer schlechter

      Hallo Leute,

      Habe Borderline und muss auch zur Therapie. Hat ewig gedauert bis ich einen freien Platz gefunden hab, nach den 5 teststunden hat der Therapeut gesagt das er einen Bericht zur Krankenkasse schickt damit die das genehmigen und es 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt sind bald 3 Wochen um und habe bei der Kasse angerufen und nachgefragt und die meinen, sie hätten von ihm nie was bekommen. Habe ihn natürlich angerufen aber da war nur der AB dran und jetzt meldet er sich nicht zurück und mir geht es in letzter Zeit mega mega dreckig. Schlimmer als sonst.
      Mein Freund hat mich aufgrund meiner Krankheit und Eifersuchtsattacken, ritzerei, Stimmungsschwankungen usw usw vor 4 Monaten verlassen. Er gibt mir keine Chance mehr obwohl ich mich echt anstrenge und um ihn gekämpft habe. Fühle mich so allein und mich plagen soviele Schuldgefühle und Wut und Hass auf mich selber, manchmal will ich nicht mehr leben. Mache alles falsch.Manchmal kann ich nicht zur schule und liege den ganzen tag im bett und weine und verletz mich selber und wenn ich versuch mich aufzuraffen und doch gehe artet es manchmal so aus das ich ewig aufm mädchenklo bin und nichts mehr packe und dann panisch nach spitzen Gegenständen im Rucksack suche nur damit der Schmerz aufhört. Oder auch sonst oft daheim passiert es oft und so.Ich pack es einfach nicht mehr glaub... Wollt mit euch darüber reden weil mich sonst keiner versteht...
    • AW: therapeut meldet sich nicht, mir geht es immer schlechter

      Hast du schon mal nach Stellen für Notfälle in deiner Nähe geschaut? Die Psychiatrie hat immer eine AMBULANTE Anlaufstelle für Notfälle, da kannst du vorbeigehen und die hören dir dann zu und sind da. Ich würde, wenn es erstmal halbwegs wieder geht einfach mal in der Praxis des Therapeuten wo du die Test Wochen hattest vorbeigehen und direkt nachfragen, warum sich keiner meldet und was mit dem Antrag bei der Krankenkasse passiert ist. Wenn du es nicht allein schaffst versuche eine dir vertraute Person zu bitten dir bei diesen Schritten bei zu stehen. Kommt zwar spät diese Antwort und ich hoffe es geht dir schon ein ganz kleines bisschen "besser".

      Lg