Rückfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich brauche dringend Ratschläge. Ich hatte vor Jahren massiv mit borderline zu kämpfen. Selbstverletzung, Medikamente, Schlafstörungen, dissoziation... Seit nunmehr acht Jahren lief mein Leben quasi normal. I h bin mittlerweile Mutter von zwei Kindern und es lief super. In letzter Zeit war es a bissl Stressig und warum auch immer es überflutet mich seit drei Wochen. Täglich wird es schlimmer. Druck, schlaflos und Dauerdisso. Ich kann dagegen ankämpfen, aber sobald ich aufhören bin ich wieder weggetreten. Im Prinzip denk ich ist es höchste Eisenbahn den dich Hilfe zu holen. Einen Zusammenbruch kann ich mir einfach mit den zwergen nicht leisten. Aber wie. Therapeuten sind Mangelware, sie rufen nicht zurück und wenn dann fangen sie bei Adam und Eva an mit ihren Sitzungen. Ich glaub aber dass es so wichtig wäre schnell wieder eine bremse zu ziehen. Habt ihr eine Idee was ihr h tun kann oder wohin ich mich wenden könnte. Danke im voraus