Ich fühle mich so anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fühle mich so anders

      Hallo,
      Ich bin 27Jahre und leide unter Borderline. Ich fühle mich anders als die anderen Menschen. An manchen Tagen geht es mir gut (zu gut) ich bin übermütig, und könnte baume ausreißen.. und an andern schaffe ich es nichtmal jemanden per Whats App zu antworten. Ich habe Schuldgefühle, dass ich nicht gut genug bin und starke selbstzweifel, obwohl ich eigentlich selbst bewusst bin..
      Ich kann kaum ruhig liegen, bin unruhig und angespannt (auch schon wegen kleinigkeiten). Ich habe mich vor ein paar Wochen zu heftig in etwas rein gesteigert, dass ich unser Geschirr an die wände geschmissen habe... danach war alles wieder gut.. ich habe mich auch schon selbst verletzt.. wenn der Druck zu stark ist. Jetzt ist meine Oma gestorben, erst habe ich gar nichts gefühlt.. jetzt kommt alles hoch... sie war meine engste Vertraute.. als Kind wurde ich geschlagen und ins Heim gegeben. Und immer als nichts Nutz beschimpft und Taugenichts. Habe nie ein Lob erfahren... bin 500km weit weg von meiner Heimat und habe ein neues Leben angefangen.. Es geht mir besser. Aber meine Erkrankung ist allgegenwärtig.

      wenn es mir schlecht geht (zb wegen dem Trauerfall) zeige ich es meinem Freund nicht. Ich tue immer so als wäre alles super...
      manchmal fühle ich rein gar nichts.. ich wollte eine Therapie Machen wieder.. doch was soll der Hausarzt dann denken.. dann denke ich wieder stell dich nicht so an:( ein Teufelskreis..

      Wir haben einen Kinderwunsch.. und dann denke ich aber der Frauenarzt führt dann etwas gegen mich im schilde .. ich weiß das hört sich heftig krank an..

      Ich bin auch Streit süchtig ... habe mit meiner Familie kaum Kontakt.. antworte fast nie (außer meiner Mama)....

      Und dann denke ich mir warum eigentlich..

      Ich schaffe es nicht zu arbeiten im moment.. fühle mich von Kleinigkeiten überfordert und bekomme nur absagen fühle mich als wäre ich nicht gut genug ... zieht mich alles so runter