Rechtlicher Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechtlicher Hinweis

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unsere Forenregeln hinweisen, da in letzter Zeit sehr oft dagegen verstoßen wurde. An vielen Stellen ist dieses keine Absicht, und deshalb gab es auch keinerlei Konsequenzen.

    Das Kopieren von Bildern und Texten aus dem Internet und Einfügen in unser Forum Meinborderline.de ist nicht erwünscht. Es handelt sich um das geistige Eigentum von Dritten und unterliegt Urheberrecht. Ich bitte dieses zu beachten. Die Moderatoren dieses Forums wurden dazu angewiesen kopierte Texte zu vernichten.

    Wir werden nicht kontrollieren ob das Einverständnis des Originalverfassers vorliegt, und werden keine Listen führen welche Texte woher kommen. Selbst haben wir eine schon sehr ausführliche Homepage, und wissen wieviel Arbeit in so etwas steckt, und möchten genauso wenig, dass unsere Inhalte im Internet kopiert werden.

    Meine Bitte ist: Schreibt Eure Texte selbst, oder verlinkt die Stellen des Internets, statt sie hierher zu kopieren. Beiträge, in denen nur der Link zu lesen ist aber auch wenig sinnvoll.

    Vielen Dank für das Beachten der Spielregeln. MFG Admin