Borderlinerin und Mutter! Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borderlinerin und Mutter! Hilfe!

      Ich bin Borderlinerin und Mutter, mein Kind kam unter sehr blöden Voraussetzungen auf die Welt. Mein partner u ich hatten keine zeit uns auf den zwerg vorzubereiten... Ich zog nach der geburt meines kindes zu meiner mutter zurück um hilfe von dieser zu erlangen...
      Mein partner sagte, er wolle es mit mir und kind probieren...
      Ich sah ein, bei ihm würde es alles länger dauern, da er den knirps nicht 24 stunden am tag um sich rum hat.
      Doch irgendwann bekam ich eine nachricht und die mitteilung, dass er es nicht kann mit dem leben zu dritt. Nicht unter diesen umständen und ncht jetzt...
      Während mein kind und ich eine sehr innige beziehung aufgebaut haben und ich ihn mir nicht mehr weg denken möchte...
      Und zur zeit stehe ich vor einem furchtbaren problem...
      Nicht nur das mein partner mich verlassen hat auf grund des kindes, er teilte mir auch noch mit das er sich umbringen wird, wenn ich das kind behalte...
      Ich weiss zur zeit ueberhaupt nicht was ich tun soll :(
      Er hat immer versucht mich dazuzubringen das kind wegzugeben,
      Ich könnte niemals eine gute mutter sein, der knirps würde ein horror leben bei mir führen...
      Etc pp...


      Ich weiss einfach nicht was ich tun soll... Die aussage das er sich umbringen will uebt wahnsinnigen druck auf mich aus... Ich liebe diesen mann und möchte nicht das er stirbt aber es fällt mir genauso schwer mich mit dem gedanken anzufreunden mein heissgeliebtes kind weg zugeben...

      Ich bin zur zeit völlig am boden und weiss weder wo unten noch wo oben ist...
      Ich wuerde am liebsten fliehen vor allem da ich dem druck nicht stand halte... Hilfe!